Wir hatten alle Maßnahmen geplant. Wir hatten sogar die Veranstaltung von der Kelter in die Gemeindehalle verlegt um ausreichend Platz zu gewinnen. Leider ist es uns trotzdem aufgrund der aktuellen Situation nicht erlaubt, Inen unsere wunderschönen Klänge auf dem Akkordeon zu präsentieren.

Wir sind sehr traurig darüber, dass wir unserem geliebten Hobby nicht in gewünschter Form nachgehen können und der Probenbetrieb ebenfalls wieder eingestellt werden musste. Dennoch müssen wir einsehen, dass uns die Lage keine andere Möglichkeit bietet. Wir können nur hoffen, dass sich diese Situation wirklich in naher Zukunft entspannt und wir alle wieder einer angemessenen Freizeitgestaltung nachgehen können,

Da uns in diesem Jahr sämtliche Einnahmen verloren gegangen sind und ein Verein natürlich nur dadurch lebt, würden wir uns sehr über Spenden freunen. Dazu dürfen Sie sich wenn gewünscht bei unserem Vorstand Jürgen Brendel melden, gerne auch per Mail unter brendel.allianz@web.de.

Kommen sie gut durch den Winter und ins hoffentlich positivere Jahr 2021 Bleiben sie gesund!

Ihr Akkordeonverein Benningen