Wir hatten alle Maßnahmen geplant. Unsere Proben mit Freiberg gemeinsam liefen sehr gut und wir hatten uns sehr auf unsere Jahresfeier gefreut. Am Dienstag, den 23.11.2021 mussten wir nun schweren Herzens die Entscheidung treffen, dass leider auch in diesem Jahr das Konzert aufgrund Corona abgesagt werden muss. Nachdem die Weihnachtsmärkte im Freien mit der 2G Regelung abgesagt wurden, können wir die 2G+ Regelung im geschlossenen Raum nicht verantworten. Es tut uns unendlich leid, dass wir Sie liebes Publikum nicht mit unseren schönen Klängen unterhalten können. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir werden dieses Konzert nachholen, sobald es die Lage wieder zulässt.

Kommen Sie gut durch den Winter und ins hoffentlich positivere Jahr 2022.

Bleiben Sie bitte gesund!

Ihr Akkordeonverein Benningen