Am Samstag, den 19.03.2022 laden die Hobby`s zu ihrem Abschiedskonzert ein. Leider ist es, nach 38 Jahren, aus alters-  und gesundheitlichen Gründen den Spielerinnen und Spielern nicht mehr möglich, ihr Instrument weiter zu spielen.

Diese Veranstaltung wird nach 2G-Regeln Corona-konform abgehalten.

Da uns ihre und auch unsere Sicherheit wichtig ist, bitten wir um frühzeitige Anmeldung, spätestens zum 10.03.2022, bei Edwin Lang, Tel.: 07144/6296.

Die Hobbys wären über regen Besuch sehr erfreut, da auch schon durch Corona mehrere Veranstaltungen abgesagt werden mussten.

Das Programm ist aus den verschiedenen Titeln der 38 Jahren in altbewährter Weise zusammengestellt. Auch die "Fleckenschelle" alias Regina Ziegler, wird nochmal dabei sein.

Die Lockerungen kommen und so hoffen wir auf einen gemeinsamen und gemütlichen Abend mit Ihnen.